Tiefbau und die Elektrik Teil 3

Es geht weiter: Heute, am 21.04. ist die Fa. Brune zum dritten Mal im Haus, um die komplette Elektrik im Haus fertig zu stellen. Alle Steckdosen, Schalter, Sicherungskreise, MyGekko, Klingel, etc. werden heute und morgen angeschlossen und fertiggestellt.

 

Parallel dazu hat die Fa. HERO begonnen, die Sand- und Abraum-Reste abzutragen und die Streifenfundamente um 16cm aufzumauern. Jetzt können die Garagen kommen.

 

Auch die beiden noch nicht eingebauten Rolläden im Bad und Schlafzimmer sind heute von der Fensterbaufirma porta-Fenster eingebaut worden.

Montag kommt nun endlich die Fa. B+M Keramik, sie verspachteln und schleifen alle Wände und Decken, fliesen und montieren die Sanitärräume, tapezieren und streichen die Wände und Decken, bauen die Türen ein und verlegen dann noch die Fußböden. Hoffentlich im Zeitplan!

Die neue Hausnummer (natürlich mit Nr. 15) und die Klingel (nicht mit Familie Kaiser beschriftet) werden so aussehen…