1. Mai, Tag der Arbeit

Heute am 1. Mai haben wir es mit dem Tag der Arbeit wörtlich genommen und es aussen schon wieder ein wenig wohnlicher gemacht. Die neue Hausnummer und Türklingel sind geliefert worden und wir haben sie heute angebracht. Da inzwischen auch ab und zu schon Post vor die Tür gelegt wird, haben wir einen provisorischen billigen Briefkasten auf Dachlatten installiert, bis wir ein schönes passendes Modell gefunden haben.

Heute habe ich (Karsten) von meiner lieben Frau einen Maibaum bekommen. Als ich morgens aus dem Haus ging um zu Arbeit zu fahren, habe ich nicht schlecht gestaunt, den Baum vor unserem Haus zu sehen. Ich habe mich sehr gefreut!

Das letzte Bild zeigt die geplante Badezimmerbeleuchtung als abgehangene Decke mit LED Strahlern und verdeckter rundum laufender indirekter LED-Streifen-Beleuchtung.