Finale

19.06.2016: Hausübergabe.

Ist alles fertig?  – JA!

Heute war nochmal Großalarm im Haus. 7 Facharbeiter haben heute alle restlichen Arbeiten wie Türen, Becken, WCs, Leisten, Fugen, Fliesen, usw. fertiggstellt. Punktlandung. Um 17 Uhr war alles fertig. Wahnsinn.

Naja, fast. Die Duschabtrennung muss noch neu geliefert werden, es war eine falsche Glaswand verpackt worden. Dann muss noch die Heizung kalibriert und die Raumthermostate montiert werden und die Installation des Hauskraftwerks mit Inbetriebnahme der Photovoltaikanlage wird wegen Lieferschwierigkeiten erst in 2-3 Wochen erfolgen.

Trotzdem – Es sieht alles SUPER aus! Alle Gewerke haben einen astreinen Job gemacht. Danke!

Morgen wuppen wir dann noch den Umzug, am Dienstag kommt die Küche, die Heizung geht in Betrieb und dann ist Ruhe im Karton….