Licht, Telefon, Internet

Der Maler ist am Samstag Mittag mit seiner Arbeit fertig geworden. Alle Räume sind tapeziert und gestrichen. Es sieht sehr ordentlich, schön, sauber und hell aus.

Am Samstag haben wir (Christiane, Alexander, Philip und ich) mit drei Autos und einem Anhänger aus der freundlichen Nachbarschaft sämtliche Kisten von Kerpen nach Sindorf gefahren und in den Garagen gestapelt. Nachmittags kam Werner, um mir bei den Bohrungen für die Wasseranschlüsse und Abflussrohre in den Garagen zu helfen. Auch Dirk kam und hat die Garagen an die Stromleitungen angeschlossen. Vielen Dank an alle Helfer!

Am Pfingstsonntag habe ich schon einige Lampen angebracht und Dirk hat mir bei der Netzwerkinstallation tatkräftig geholfen. Telefon und Internet funktionieren jetzt. Währenddessen hat Christiane mit Renate die finale Ikea-Schrank Konfiguration geplant, so dass wir kommende Woche groß einkaufen fahren können.