Die Auffahrt ist angepasst und fertig.

Die Fa. HERO hat inzwischen auch die Auffahrt wieder fertiggestellt. Jedoch sind wir auch mit dieser Arbeit nicht zufrieden. Zum einen stimmt das Verlegemuster nicht, dann sind die Steine unterschiedlich hoch verlegt und nicht plan gerüttelt worden. Im Nachhinein ist dies auch kaum möglich, weil man die erste Reihe der Steine entlang der Rinne jetzt angeblich wegen der besseren Stabilität der Rinnen einzementiert hat. Des weiteren hat man 3 Rinnenelemente ausgetauscht, weil sie beschädigt waren und darüber haben wir jetzt eine gepfefferte Rechnung erhalten, die wir so nicht akzeptieren. Die restlichen Arbeiten sind aber nicht berechnet worden, da der Fehler damals durch die Fa. HERO verursacht worden ist. Jedoch hat man den Verdacht, dass man sich mit der überteuerten Berechnung der 3 Rinnen den entgangenen Arbeitslohn auf diesem Weg wieder reinholen möchte… Schade eigentlich, denn die Fa. HERO hat bislang einen guten Job gemacht.