Fliesen und Bodenbeläge

Dienstag, 17.05.: Noch zwei Tage bis zur Hausübergabe. Aber endlich sind sie da, die Fliesenleger und die Bodenleger.

Zu viert wird im Haus gesägt, geschnitten, geklebt, geklickt und verlegt. Es geht tatsächlich zügig voran. Die Wandfliesen sind im Bad und Gäste WC bereits dran, das Parkett liegt schon in der Küche, im Malzimmer, im Gäste- und Schlafzimmer. Es sieht alles super aus!

Heute war auch IKEA Turbo-Kauf-Tag. Perfekt vorbereitet haben haben Christiane und ich in 1,5 Stunden drei komplette Kleiderschränke mit Schiebetüren, zwei Kommoden, einen Nachttisch, einen Schreibtisch mit Unterschränken, drei Billys, eine Lampe und diverse Kleinteile aus den Lager-Regalen zusammengesucht und auf zwei Transportkarren gewuchtet. Die Kisten mit all den Brettern haben wir dann zur Lieferung abgegeben. Am Freitag wird dann neben dem Umzugsunternehmen auch IKEA anliefern…